Home & Living

Voice Control of Media Center 2005

Media Center Communicator v2.0 von One Voice Technologies ist ein Software-Add-On für Microsofts MCE 2005, um die Sprachsteuerung zu ermöglichen.

„Stellen Sie sich vor, Sie gehen in Ihr Familienzimmer und sprechen Sie mit Musik, sehen Sie Fernseher an, lesen Sie E-Mails an, rufen Sie an, um eine Pizza oder eine sofortige Nachricht einen Freund zu kaufen. Mit Media Center Communicator ™ können Sie all diese Dinge nur mit Ihrer Stimme tun!

Mit einer leicht zu bedienenden Spracherkennung werden Sie mit dem obersten Medienzentrum schnell Freunde und Familie begeistern. Mit Media Center Communicator verwenden Sie einfache Sprachbefehle, um alle Ihre digitalen Inhalte von digitalen Musik, digitalen Fotos, Diashows, Videos, Live -TV und vielem mehr zu spielen und anzusehen!

Sample Voice -Befehle: Spielen Sie Künstler The Beatles, spielen Sie Album Abbey Road, spielen Sie Genre Jazz, spielen Sie Hawaii Getaway SlideShow, rufen Sie Pizza Shack oder Plattenkanal 5 um 19 Uhr an.

Für viel mehr Informationen und um das Streaming -Video der Sprachkontrolle in Aktion anzuzeigen, besuchen Sie…

Eine Sprachtechnologien

Teile das: